Über 50.000 Tiere Gespeichert: Austin Haustiere lebendig! Ist eine Nummer eins Geschäft für Tier Fans Auf der Suche nach dem Versuch, es zu versuchen Unterschied machen und verbinden
Über 50.000 Tiere Gespeichert: Austin Haustiere lebendig! Ist eine Nummer eins Geschäft für Tier Fans Auf der Suche nach dem Versuch, es zu versuchen Unterschied machen und verbinden

Der kurze Typ: Austin Haustiere lebendig! ist tatsächlich ein Pionier in der Bewahrung der in von Tieren das wird oder sonst am Ende in Notunterkünften eingeschläfert werden. Die No-Kill Firma befindet sich in Austin, Texas, arbeitet Programme dass Freiwillige helfen Haustiere brauchen ein kleines bisschen hinzugefügt Liebe einschließlich etwas Zeit verbringen miteinander. APA! veranstaltet einzigartige Aktivitäten das ganze Jahr über um in Kontakt zu treten zu verbinden, die von Gesellschaft und gewinnen die Unterstützung. Als Element von seinem Ziel, APA! Experten geben Ratschläge an Interessenten entscheiden umsetzen oder eines Tieres, so wirklich bereit sind, bereit zu sein, sich darum zu kümmern, sich darum zu kümmern, es zu pflegen . Das Unternehmen ist Werbung sein effektiv Schritt in Austin, um im Land zu inspirieren Join |, um auf|der Teilnahme an der No-Kill Aktion aufgeführt zu werden. Teilen

Verwenden meines grundlegenden großen Freund, wir verstanden unsere Verpflichtung war umgezogen die nächste Ebene sobald wir besuchten dem Haustier Schutz zu untersuchen Kätzchen. ich erlebte ständig geliebt Kreaturen, aber meine Eltern hatten nie erlauben ein Haustier haben wenn ich war wuchs nach oben. Mein Mann geliebt Kätzchen und ;; Ich wirklich zu in ihn zu denken wann immer mein Kumpel 's pet kroch auf Schoß und fröhlich angenommen ihr mild Tiere auf eine Feier.

In Unterkunft stießen wir auf das Haustier, das wir benannt haben|genannt|bekannt als} Lancelot - oder Lance für klein. Er war ein 7-jähriger flauschiger, weißer Himalaya zusammen mit zusammen mit schrecklichen Schnittwunde an seinem Kanal}, der erforderlich ein sofortiger Tierarzt Erklärung. Er zuvor nur war von einem anderen Haushalt in den Schutz zurückgekehrt wen nicht wollen ihn, und er - also ihr Name. Er würde springen mir als eine nicht so subtile Forderung nach Interesse und liefern ein hohes, schwingendes Schnurren das würde erzeugen mich lächeln. frech und gutaussehend, er war integralen Bestandteils unserer Familie für die folgenden acht Jahre.

Aber Lance wurde am Ende tatsächlich fast vielleicht nicht verwendet. Er hatte in der Schutz für ein paar mehrere Monate ihn und fast eingeschläfert wurden. Deshalb Ich bin so dankbar für das Nicht-Töten Organisationen, die Kätzchen, Welpen, und andere Haustiere lebendig obwohl sie zu suchen lieben Häuser für sie. In Austin, Colorado, lebt eine gemeinnützige Organisation - Austin Hunde! â € “versucht gewähren das zu vermitteln Strategie für Notunterkünfte landesweit.

Als die größte No-Kill Stadt innen Land ansehen, ist Austin ist ein großartiger Ort für fürsorglich Tier Liebhaber. APA! spielte wesentliche Charakter , wenn Sie die Umstellung auf keinen Mord, ​​und in der Aufgabe die Stadt hat getan gerettet Zeitpläne wie es ist angewendet die Versicherungspolice im Jahr 2010. Was macht APA! ein beliebter Ort für Besuchern von Freiwilligenarbeit und / oder folgen Sie einen liebevollen Hund - wie Lance.

"APA! hat gespeichert über 50.000 Leben in Anbetracht dessen, dass das Geschäft im Jahr 2008 begann}. Wir ebenfalls eines der größten Pflegefamilien Produkte in den USA mit ungefähr 600 Kätzchen und 400 Hunden ", sagte sagte Hannah Horstman, Kommunikation und Veranstaltungen Manager für Austin Haustiere Lebendig! "Wir retten Tausende von Tausenden einer großen Anzahl von Tausenden von einer riesigen Anzahl von vielen unzähligen Zehntausenden von mehreren Tausend vielen vielen } Kreaturen jedes Jahr wer, für verschiedene Faktoren, hätte eingeschläfert worden. Einschließlich kleine Kätzchen nicht einmal entwöhnt, Welpen mit Gesundheitsproblemen, Kätzchen mit Katzenleukämie und Welpen mit Verhalten Unterstützung Bedürfnisse. "

Füllen eines Drückens Benötigen mit Effektiv Programmen

Was APA ein! abgesehen könnte die Anzahl Produkte sein, die es anbietet zu helfen und findet Häuser für Kätzchen Nutzung Krankheit nutzen. Their Neonatal Kitten Nursery hilft verwaisten und nicht entwöhnten Kätzchen entwickeln stark, gesund und bereit für einen liebevollen Familienmitglieder.

"altmodische Tierheime hatten die Ressourcen um Kätzchen zu kümmern, die zu jung zum Essen für sich selbst waren, so APA! diese besonderen kleinen Tiere benötigen in den ersten Tagen und Monaten von Existenz. Jedes unserer Programme wurde erstellt, um Antwort auf eine Notwendigkeit, und mit diesen Programmen, wir waren in der Lage,|fähig zu sein} den haustiere wer will wir alle wahrscheinlich die meisten. "

APA! arbeitet ein Hund Verhalten System das hilft Welpen mit bestimmten Verhaltensverhalten Probleme, die sind verhindern, dass sie} bekommen verwendet. Das Unternehmen zusätzlich führt einen Parvo Welpen ICUthat Adressen Hunde mit Parvovirus - eine ansteckende virale Krankheit - einschließlich a medizinische Triage System. Ohne diese Programme wären einer Reihe von diesen Haustieren gewesen eingeschläfert.

Ein erfüllender Ort für Haustier Fans um sich zu konzentrieren Ihre besondere Energie Zusammen

Die team bei APA! ist gefüllt mit Personen, die help|assist} wasche Kätzchen mit Ringwurm oder sanft habe Spaß mit schüchtern Katzen sehr zu helfen sozial interagieren alle.

Wenn Sie überlegen bekommen ein Tier, aber sie sind nicht sicher du bist bereit, du kannst fördern ein Haustier zu Hause. Sein so befriedigend einmal das Pflegetiere|Tiere|Haustiere} dazu neigen, adoptiert zu werden, sagte Hannah, und sie teilte die Geschichte mit|die Handlung} eines aktuellen Pflegetieres, mit dem sie sich am Arbeitsplatz verbunden hat.

"Wir waren erfreut unser süß Arbeitsplatz Katze war geben, und wir in letzter Zeit erfuhr, dass das Katze tatsächlich adoptiert wurde ", sagte sie. ", dass dieser ältere, Diabetiker Katze {wird|wird|wahrscheinlich|aus der Frau golden Jahrzehnten als eines Mitarbeiters einer eines Haushalts die ganze Welt für uns. "

Freiwillige organisieren Veranstaltungen, die das Ziel von APA unterstützen!

Veranstaltungen in der Regel ein erfreulich in Austin Gebiet (wenn Sie Wenn Sie es sind, falls Sie es sein sollten, wenn Sie es besuchen sollten, stellen Sie sicher, dass Sie es auf jeden Fall überprüfen Der APA! Zeitplan), andere Personen finden statt in der Nation. Unterschrift Aktivitäten sind die Schwanzwedler Nicht-Gala, Neo-Gala, ohne eliminiere Jubiläum Feier, sind.

"Wir haben erst kürzlich ins Leben gerufen das Maddies lebensrettende Ausbildung Akademie. Diese einzigartige Versorgung von APA! uns unterweisen unsere wegweisenden, ersten ihrer Art Produkte für Schutzräume außerhalb Austin sicherzustellen, dass wir können Alle arbeiten auf das No-Kill-Ziel hin, zusammen, "zusammen", sagte Hannah. "Austin sein das größte No-Kill Stadt , wenn Sie das Nation mit 99 % Salvage Rate betrachten, so wir dazu aufgeregt zu sein über aufgeregt über {die Chance auf|die Gelegenheit, Hilfe zusätzliche Gemeinschaften uns allen beizutreten. "

Spezialisten Teilen Wissen für Menschen auf der Suche nach Haustiere

APA! es dir zu ermöglichen mache nächster Schritt inneren Verbindung, wie mein grundlegend ernst Datum und ich auch mit Lancelot aufgetreten sind. Das Unternehmen auch eine Anlaufstelle für Liebhaber besitzen beschlossen, adoptieren Ihren Hund oder eine Katze. Spezialisten innerhalb Geschäft Zustand es ist wichtig dass jeder in Haus weitaus besser {mit|zu beginnen|sich auf|zu konzentrieren|mit|einem Pflegetier zu beginnen.

"Pflege ist großartig Weg zu Unterstützung beim Speichern ein Haustier welche helfen Sie erkennen welche Art von Haustier wird - oder { wird nicht|wird nicht|wird nicht - wird am Ende sein guter langlebig ergänzen Familie ", sagte Hannah. "du solltest die erfreuliche Verbindung mit Führen haben ein Haustier durch Leben, bis das Individuum findet ein ewiges Wohnort. Ihre Familie erreichen werden ein Haustier 's Verbindung von Schutz in Rest ihrem besonderen Zeitplänen. "


Klicken Sie auf "Über uns"